Willkommen auf meinem Foto-Art-Blog.

Hier werde ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen von meinen Fototouren und -Projekten berichten.

Anlaß war für mich die im Mai 2016 vorgenommene „Verschlimmbesserung“ der Fotocommunity.de-Seiten. Dort bin ich nicht mehr heimisch. Wenn ich Facebook/Instagram & Co will, gehe ich doch lieber zum Original. Aber die FC brauche ich als neuen Abklatsch dann dafür nicht mehr…

Wer interesse an meinen Bildern hat, darf mich gern kontaktieren.

Hier sind die meisten Bilder komprimiert und mit weniger als 190 DPI, also zum Ausdrucken in einigermaßen guter Qualität ungeeignet. Die Originale erhalten Sie aber mit 300 DPI und in vielen Formaten, Größen und Ausführungen ( z.B. auf Leinwand, Forex, Alu-Dibond, Acrylglas oder auch auf verschiedenen Fotopapieren ).

Und nun viel Spaß auf meinen Seiten!

Thomas Heuer
Tornesch im Mai 2016

 

PS:

© Alle Bilder und Fotos unterliegen dem Urheber- und Copyright-Recht deutscher Gesetze.

© by Thomas ♉ Heuer